Am Herzoggraben 24, 85435
+49 (0) 162 7317118
manuel.kurreck@gmx.de

Dein individuelles Personal Training

Ernährungsplan Individuell auf dich abgestimmt

Dein individuelles und auf dich abgestimmtes Personal Training.

Manuel Kurreck Personal Trainer aus Erding

Einzelcoaching zur Erreichung deiner Fitness- & Gesundheitsziele

Der Mensch besteht aus mehr als 650 Muskeln. Gemeinsam werden wir jeden Muskel deines Körpers trainieren.  Um jeden Muskel des Körpers ansprechen zu können sind viele Trainingsarten und Variationen notwendig!

Ich entwickele Deinen persönlichen Trainingsplan, der maßgeschneidert auf Deine Ziele ist und Deine körperlichen und gesundheitlichen Voraussetzungen.

Veränderung des Lebensstils

Lernen Sie, wie Sie Ihre schlechten Gewohnheiten ändern
und sich neue aneignen können, um Ihre Gesundheit und
Ihr Gewicht zu kontrollieren.

Gewichtsverlust

Erreichen Sie Ihre Gewichtsziele und verwandeln Sie Ihren Körper
durch eine gesunde Ernährung, die dauerhafte Ergebnisse liefert.

Individuelle Beratung für deine Ernährungsweise

Professionelle Ernährungsberatung und Unterstützung bei der Bewältigung
von Gesundheitsproblemen und Problemen mit Essstörungen.

„Sport und Ernährung ist für mich nicht nur ein Begriff, sondern meine Passion“

Seit der Jahrtausendwende beschäftige ich mich intensiv mit verschiedensten Sportarten, Trainingsmethoden und Ernährungskonzepten. Das Verlangen unterschiedlichsten Menschen dabei zu helfen ihre persönlichen Ziele zu erreichen und meine Passion für den Sport ließen nur noch eine Lösung zu: Die Tätigkeit als Personal Trainer! Seit mehreren Jahren wende ich mein angeeignetes Wissen und meine persönlichen Erfahrungen an, um Träume zu verwirklichen. Natürlich bleibe ich hierfür auch immer auf dem neuesten Stand. Dabei teste ich die verschiedenen Methoden immer zuerst an mir selbst, bevor ich diese weiterempfehle oder in Trainingsprogramme einbaue.

Anleitung und Unterstützung bei jedem Schritt auf dem Weg zu einem gesünderen Lebensstil

Was auch immer deine Ernährungs- und Fitnessziele sind, ich begleite dich auf deinem Weg zu einem gesunden Lebensstil.

Funktionelles Training

Funktionelles Training ist für mich eine alltags relevante und sportartübergreifende Trainingsform. Diese beinhaltet komplexe Bewegungsabläufe, die mehrere Gelenke und Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen.

Funktional Movement Screen

Das FMS ist ein innovatives System zur Beurteilung von komplexen Bewegungsmustern. Die Revolution in der Diagnostik von Sportler und Patienten

Faszien Training

Der Begriff Faszien fristete im Allgemeinen wie im fachlichen Sprachgebrauch bisher eine eher untergeordnete Rolle. Faszien waren uns besser bekannt, unter der Bezeichnung Bindegewebe. Faszien verbinden alles mit allem!

Ich trainiere mittlerweile ein ganzes Jahr mit Manuel und habe es mit seiner Hilfe geschafft, mein Gewicht sowie meinen Köperfettanteil stark zu reduzieren. Durch viel Kraftausdauer und einen auf mich abgestimmten Ernährungsplan. Aber nicht nur auf das Aussehen wirkt sich das intensive, abwechslungsreiche Training aus, sondern auch positiv auf die Gesundheit und das hat sich nach einer kurzen Zeit nachweislich bestätigt.Mittlerweile trainiere ich 3 mal wöchentlich bei Manuel, einzeln sowie in einer kleinen Gruppen. Es ist jedes mal wieder was neues, es macht Mega viel Spass und man kommt an seine Grenzen. Aber der Erfolg lässt, wenn man dran bleibt, nicht lang auf sich warten.Ich kann jedem nur empfehlen es selbst auszuprobieren.
Mario
München, Bayern

Dein individuelles und auf dich abgestimmtes Personal Training.

© 2024 Manuel Kurreck - Personal Trainer & Ernährungsberater